Sommer 2020


SOMMERWORKSHOPS

Du bist hier richtig, wenn Du
– zu unterschiedlichen Musik- und Tanzstilen schwitzen,
– mitreißende Choreos erlernen,
– Deinen Gleichgewichtssinn schulen,
– Deine Merkfähigkeit trainieren,
– Deine koordinativen Fähigkeiten schulen,
– Deinen Muskeln etwas Gutes tun
– und ganz nebenbei noch Spaß haben 🙂
möchtest.

Termine:
4./11./18./25. Juni + 2./9./16./23./30. Juli + 6./13./20./27. Aug. 2020
18.00 – 20.00 Uhr (Outdoor), 18.30 – 20.30 Uhr (Indoor)
Die Workshops können einzeln gebucht werden und hängen thematisch nicht zusammen.

Teilnahmegebühr: EUR 28,00 / Workshop
Workshop-Pass: Besuche diesen Sommer 5 Workshops und nimm am 6. Workshop gratis teil (keine Barablöse).

Anmeldung:
Da die Plätze begrenzt sind, bitte um rechtzeitige Anmeldung. Anmeldeschluss für die Workshops ist immer Montag vor dem jeweiligen Workshop.

Kursort:
Die Sommerworkshops finden in einem Garten in 7201 Neudörfl statt. Sobald das Tanzen wieder im Gesundheitszentrum in 7202 Bad Sauerbrunn möglich ist, wechseln wir wieder dort hin.

Herbstkurse 2020


LET’S DANCE+

Dieser Kurs ist für jene gedacht, die schon ein wenig Tanzerfahrung mitbringen und für Anfänger, die eine Herausforderung suchen.

Termine sind in kürze online.

Gesundheitszentrum, Turnsaal Haus Grimm, Hartiggasse 4, 7202 Bad Sauerbrunn


Schnupperstunde & ANMELDUNG

Du möchtest mich und meine Arbeit kennenlernen? So komm in die erste Einheit eines Kurses schnuppern! Die Schnuppergebühr beträgt einmalig EUR 20,- und wird bei Buchung eines Kurses angerechnet.

Da die Teilnehmerzahl für die Kurse, Workshops und die Schnupperstunde begrenzt ist, melde Dich bitte rechtzeitig an (per E-Mail oder Telefon).  Anmeldeschluss: jeweils zwei Wochen vor Kurs-/Workshopbeginn.

Bitte beachte, dass für alle meine Angebote die jeweils aktuelle Fassung meiner AGBs gilt.