Herbstkurse 2020


LET’S DANCE+

Dieser Kurs ist für jene gedacht, die schon ein wenig Tanzerfahrung mitbringen und für Anfänger, die eine Herausforderung suchen.

Du bist hier richtig, wenn Du
– zu unterschiedlichen Musik- und Tanzstilen schwitzen,
– mitreißende Choreos erlernen,
– Deinen Gleichgewichtssinn schulen,
– Deine Merkfähigkeit trainieren,
– Deine koordinativen Fähigkeiten schulen,
– Deinen Muskeln etwas Gutes tun
– und ganz nebenbei noch Spaß haben 🙂
möchtest.

17./24. Sept. + 1./8./15./22. Okt. + 12./19./26. Nov. + 3./10./17. Dez. 2020 +
14./21./28. Jän. 2021
donnerstags, 18.30 – 20.00 Uhr
insg. 15 Einheiten, EUR 240,-

Turnsaal der Volksschule Bad Sauerbrunn (Eingang „Nachmi“), Mattersburgerstr. 4,
7202 Bad Sauerbrunn

Pilates

Level Intro – Dieser Anfängerkurs findet derzeit in Siegendorf statt.


Schnupperstunde & ANMELDUNG

Du möchtest mich und meine Arbeit kennenlernen? So komm in die erste Einheit eines Kurses schnuppern! Die Schnuppergebühr beträgt einmalig EUR 20,- und wird bei Buchung eines Kurses angerechnet.

Da die Teilnehmerzahl für die Kurse, Workshops und die Schnupperstunde begrenzt ist, melde Dich bitte rechtzeitig an (per E-Mail oder Telefon).  Anmeldeschluss: jeweils zwei Wochen vor Kurs-/Workshopbeginn.

Bitte beachte, dass für alle meine Angebote die jeweils aktuelle Fassung meiner AGBs gilt.